Unser Jahresbericht 2023 ist da!

Hip hip hurra – endlich ist er da: unser Jahresbericht 2023! Voll mit Infos, Stories, Facts und Fotos unserer tollen Projekte – und doch etwas schlanker als in den Jahren zuvor – lädt unser neuer Jahresbericht Mitarbeiter*innen, Fördergeber*innen, Unterstützer*innen und Interessierte gleichermaßen zum Lesen und Schmökern ein.

Hinter den Erfolgszahlen 33.107, 14.990 und 33.084 stehen nicht nur viele individuelle Geschichten und spannende Angebote und Projekte, sondern vor allem auch ganz viel Engagement und Herzblut unserer Mitarbeiter*innen!

Viel Freude beim Lesen!

Weitere Artikel

Neuer A2+ Integrationskurs

Ab Oktober bietet Interface Wien einen neuen Sprachkurs A2 mit Wertewissen und A2-Integrationsprüfung mit 120 UE für Drittstaatsangehörige mit Sprachniveau A1–A2.1. an.

Weiterlesen
Teilnehmer*innen, die als Statisten für's Theather ausgewählt wurden mit Schauspieler Cornelius Obonya und Regisseurin Carolin Pienkos

JuCo has got Talent – JuCo macht Oper!

Einmal auf einer richtigen Bühne stehen! Dieser Traum wird für fünf Teilnehmer unseres Projekts Jugendcollege StartWien diesen Sommer wahr! Der Schauspieler und Regisseur Cornelius Obonya und die Regisseurin Carolin Pienkos haben das Jugendcollege besucht und fünf Statisten für die Opernproduktion „Der Liebestrank“ in der Oper Burg Gars gecastet.

Weiterlesen
de_ATDeutsch (Österreich)